Am 01.07.2023 wird es in der Sound Fabrik (Stadtwerkestraße 2, 8605 Kapfenberg) wieder so richtig laut! Mehrere Bands bekommen hier wieder die Möglichkeit für einen Auftritt vor einer Jury und größerem Publikum. Und der Hauptgewinn? Der Gewinner erhält einen Slot am United Colors Festival 2023 (28.07.2023) wo unter anderem MADSEN als Headliner auftreten wird (hier zum Nachlesen).

Die Sound Fabrik platzte 2022 aus allen Nähten. Die Bands brachten die Location richtig zum Beben und es war eine großartige Veranstaltung. Aus diesem Grund haben wir uns auch heuer dazu entschlossen, 2023 einen Bandcontest zu veranstalten. Somit wurde gleichzeitig ein Slot für den 28.07.2023 freigelassen. Die Gewinner-Band erhält somit die Möglichkeit, mit MADSEN die Bühne zu teilen.

Bewerbungen sind ab sofort möglich unter: benjamin.grundauer@ring-events.at