• +43 676 6400327
  • benjamin.grundauer@ring-events.at

EORA

16684278_1464678803552067_3276219560794184837_n

Seit Ende August 2016 mischen die 4 sympathischen Jungs Julian, Benny, Roman und Domi in der österreichischen Musikszene mit, in der sie allerdings bei weitem keine Unbekannten mehr sind. Eine Mischung aus dem unglaublichen musikalische Talent der alternative Durchstarter, „So Far From Home“ sowie den rhythmischen Klängen und der Stimme der ehemaligen österreichischen Pop-Punk Größe „First Class College“ machen es möglich. Mit ihrer Debutsingle „ Counting Seashells“ bewiesen die Grazer aber sehr schnell, dass gute Musik nicht immer „laut“ sein muss. Die Kombination aus modernen poppigen Gesangslinien und rockigen akustischen Gitarrenriffs zeichnet EORA besonders aus. Aber auch live können sie gerade durch ihre mehrstimmigen und abwechslungsreichen Songs durchaus überzeugen. So konnten sie innerhalb nur kürzester Zeit, sowohl Musikbegeisterte als auch Medien von sich überzeugen, und eine doch schon beachtliche Fanbase aufbauen. Ihre aktuelle Single „Counting Seashells“ gibt es aber nicht nur im Radio, sondern auch auf ihrer bald erscheinenden Debut EP „Fall Stories“ zu hören.

BOOKING-Anfragen: benjamin.grundauer@ring-events.at
Tourtermine der Band: Hier klicken

 

Leave a Comment