• +43 676 6400327
  • benjamin.grundauer@ring-events.at

Parkbench Drive

pbd press 2017

Die 4 Jungs der österreichischen Band PARKBENCH DRIVE rockten nicht nur mit internationalen Top-Acts wie NENA, THE BOSS HOSS, JENNIFER ROSTOCK, den DONOTS oder den KAISER CHIEFS, auch Charterfolge, Kinosoundtracks und Festivalshows im In- und Ausland stehen auf ihrer Erfolgsliste.

2016 meldeten sich die Street-Rocker mit ihrem neuen Album „A SIGNAL LIGHT“ aus dem Studio zurück. Die gleichnamige erste Single daraus kennt man schon aus den österreichischen Radios. „Härter – Schneller – Geiler, aber trotzdem unser Sound“ hat uns die Band auf unsere Frage, wie das neue Album denn so klingt, geantwortet. „Wir sind uns sicher, dass wir hier eine sehr gute Platte gemacht haben. Die Studiozeit war anstrengend, aber mit unserem Produzenten und uns Chaoten vergehen die Stunden wie im Flug. Wir sind jetz einfach nur mehr heiß drauf, live ordentlich Gas geben zu können.“

Und live sieht man PARKBENCH DRIVE 2017 oft! Ob im In- oder Ausland, ab April 2017 geht’s mit dem aktuellen Album im Gepäck richtig ab. Alle Termine findet ihr auf www.parkbench-drive.com

READY TO ROCK? 1,2,3 ALLES SPRINGT!!

 

BOOKING-Anfragen: benjamin.grundauer@ring-events.at
Tourtermine der Band: Hier klicken

 

Leave a Comment