Nachdem bereits zwei Festivals erfolgreich absolviert wurden, geht man nun den nächsten Schritt. Ring Events nimmt ab sofort Bands und Djs unter Vertrag. Somit können Veranstalter bei uns ab sofort booken und interessierte Bands sich bei uns bewerben.

Das Ring Festival wurde in den letzten Jahren zu einem Aushängeschild in der Hochsteiermark. Zwar macht das Festival 2017 eine Pause, allerdings soll es bereits 2018 wieder in den Festival-Kalender zurückkehren. Neben dem Festival und weiteren Veranstaltungen werden nun auch Bands (derzeit kein Genre definiert), vorrangig aus der Steiermark aber auch aus anderen Bundesländern unter Vertrag genommen. Bewerbungen sind möglich unter benjamin.grundauer@ring-events.at. Sollten Sie Interesse an einer Band haben, einfach eine Mail an uns schreiben mit Veranstaltungsdatum, Veranstaltungsort und der gwünschten Band.